Dienstag, 21. August 2012

Ferien in Kroatien ...

Nach den achteinhalb Stunden Autofahren kamen wir endlich in Novigrad an. Zuerst schauten wir unsere Zimmer an. Danach zogen wir unsere Badehosen an und gingen dann an den Strand. So ging das dann auch die ganze Woche. Aufstehen, essen, runter an den Strand und dann um halb sieben wieder ins Zimmer hoch. Nach dem Abendessen ging es zurück ins Zimmer zum Fernsehen bis wir einschliefen.
Doch dann kam es anders! Am Morgen meines Geburtstages wollte ich wie üblich aufsehen, duschen und danach essen gehen. Nachdem ich geduscht hatte, kam jedoch meine  Mutter ins Zimmer und sagte:  ,,Komm, mir müssen sofort in die Lobby, es wartet eine Überraschung auf dich, zieh dich an und dann hopp!‘‘ Ich tat, was sie mir vorschrieb und ging in die Lobby. Als ich unten ankam, überraschten meine beiden Cousins mich von hinten. Sie gratulierten mir und sangen dann im Chor: ,,Heute wird es sehr lustig. Wir wissen, dass es dir sehr gefallen wird!‘‘ Ich dachte mir, na ja, wenn sie meinen.
Sie hatten recht. Wir gingen nach der Begrüssung in den Festsaal, dort assen wir bis mir nicht mehr konnten. Später hiess es dann Badehosen anziehen und ab an den Strand, jedoch schwammen wir keinen Meter, denn wir gingen Jet Ski fahren und Kite-Surfen. Es hatten allen einen Riesenspass.


Nach diesen Erlebnissen ging es weiter. Wir zogen wieder richtige Hosen an, schnürten unsere Turnschuhe und gingen nochmals in die Nähe des Strandes. Dort ging es dann richtig los, denn wir bekamen einen Anzug. In diesen Augenblick wussten wir, dass wir Paintball spielen durften. Die Rüstungen waren nicht sehr schwer aber der Tarnanzug war es. Er war schwer wie zwei Eimer voll mit Wasser. Als wir aus den Kabinen hinaus kamen, brannte die Sonne auf uns herab. Wir betraten das Schlachtfeld und das Spiel begann. Wir spielten eine Stunde lang. Es hat mir grossen Spass gemacht. Am Abend assen wir den Kuchen und gingen fernsehen bis wir einschliefen. ENDE ^^  

1 Kommentar: