Donnerstag, 1. November 2012

Super Erlebnis im Sixflags Fiesta Freizeitpark (Texas)

Es war der 28. November 2012. - "Achterbahn fahren bis zum umfallen" hiess unser Motto als wir etwa um 11:00 Uhr Vormittags zum Sixflags fiesta Freizeitpark los liefen. Wir waren ziemlich aufgeregt und voller Vorfreude.  Denn um 12:00 Uhr machte der Freizeitpark auf und wir wollten so früh wie nur möglich, dort sein. Diese Achterbahnen die links und unten abgebildet sind, waren für uns die besten. Sie sind zwar sehr ähnlich, aber hatten doch nicht die gleichen Effekte.


Goliath - Ronjas Favorit
Als wir dann um 13:47 Uhr endlich auf die Goliath durften, mussten wir uns neben zwei fremden Jungs setzen. Das war uns eigentlich egal, denn wir konzentrierten uns eh nur auf die Achterbahn. Als dann endlich die wilde Fahrt los ging, genossen wir die Loopings und wären am Schluss der fahrt am liebsten sitzen geblieben damit wir nochmals fahren konnten. Leider durfte man das nicht. Aber falls es möglich gewesen wäre dann auch nur wenn der Junge neben Ronja sich nicht übergeben hätte. Zum Glück landete sein Mittagessen auf den Boden.



Superman  -  Nadjas Favorit
Wir waren schon auf sehr viele Bahnen und gönnten uns gerade ein Eis, als die verkleideten Disney Figuren auftauchten die, die Menschen unterhielten. Wir schauten ein bisschen zu wie sie Fotos machten, Kinder umarmten usw. Aber da kam auf einmal der verkleidete Bugs Bunny auf Nadja zu, stellte sich neben sie, machte eine Pose und deutete darauf hin das ich ein Foto machen solle. Doch Nadja fand das nicht so toll. Sie ging ein paar Schritte zurück um einem Foto auszuweichen, aber der Hase hoppelte ihr nach. So ging es eine weile weiter bis Nadja Schluss endlich auf das Mädchen Klo ging und wartete bis er verschwunden war. In der zwischen Zeit, haben sich schon sehr viele Menschen um uns versammelt und genossen diese kleine amüsante Show.


Bugs Bunny
Am Abend als wir etwa um 10:00 zurück zum Hotel liefen. Redeten wir noch von den besten Erlebnissen und Bahnen. Es war ein sehr aufregender und anstrengender Tag. Als wir dann im Hotel waren, etwas gegessen-, die Zähne geputzt und umgezogen haben. Legten wir uns sofort ins Bett und schliefen augenblicklich ein. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen