Donnerstag, 1. November 2012

Surfen in Hawaii



Es war Montagmorgen um sechs Uhr da mussten Kevin und ich aufstehen um den Flug nach Hawaii zu erwischen aber wir hatten beide mühe aufzustehen. Als ich es endlich um 6:15 schaffte war Kevin noch tief in seinen Träumen, ich musste lachen als ich Kevin in seinem Bett schlafen sah da kam mir eine Idee. Ich nahm einen grossen Kübel Wasser und Schüttete alles auf seinen Kopf, ich habe mich gewundert den er wachte erst nach dem Angriff auf. Als der Morgen verging  und wir am Flughafen waren sahen wir dass unser Flug nach Hawaii Gestrichen wurde und der nächste erst in drei Stunden Fliegt. also mussten wir auf dem Flughafen die Zeit vertreiben nach 2 Stunden mussten wir ins Flugzeug und dann ging es auf nach Hawaii.

In Hawaii angekommen stürmten wir gleich ins Hotel, aber zuerst mussten wir es noch finden. Am nächsten Tag Gings aufs  Meer aber Kevin hatte sein Surfbrett vergessen also ging es er holen und ich wartete am Strand nach 20 min kam er dann endlich mit seinem Brett und wir gingen ins Wasser aber bei der ersten Welle die aber ziemlich klein war da waren wir gleich wieder im Wasser erst nach ein paar Stunden hatten wir den Trick raus. So ging es dann die ganze Woche weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen