Dienstag, 21. August 2012

Mein kleiner Ferienbericht...

In den Ferien war ich am Weiherfest in Hauptwil bis um 24:00 Uhr nachts mit den Kollegen unterwegs, es war voll cool. Nur leider hatte es ab 23:00 Uhr nur noch Betrunkene Leute.
Feuerwerk am Weiherfest
 
Am nächsten Morgen ging ich zu meinem Dad für 2.Wochen in die Ferien, es war voll easy, jeden Tag reiten und dann gingen wir noch in die Sitter baden. Das Wasser war gerade so an der Grenze. Dieses Mal bin ich zum Glück nicht vom Pferd gefallen.
Am Hoorbacher Weiher
In der 3. Woche war ich als Pferdepflegerin tätig. Die Leute dort waren sehr nett und erklärten mir alles.
In der 4. Woche ging ich nochmals zu meinem Dad. Es war total langweilig. Dafür habe ich jetzt eine neue Freundin. Wir schreiben uns sehr oft und haben uns schon ein paar Mal getroffen.


 
In der 5. Woche ging ich und meine Mam und zwei Freundinnen ins Alpamare. Ich ging alle Bahnen ausprobieren, mir hat es sehr gefallen. Das Wochenende hatten ich und meine Mam für uns ganz allein, wir genossen es vor dem 3D-Fernseher und schauten Filme.       
 

3 Kommentare: