Donnerstag, 23. August 2012

Rheinfall...

Es war noch früh am Morgen, ich und mein Stiefbruder wussten noch nicht wo wir hingehen würden. Nur meine Stiefmutter wusste es. Nach rund einer Stunde Fahrt hielten wir bei einem grossen Parkplatz an. Es kam mir vor, als wären wir in Deutschland, denn wir waren fast die einzigen Schweizer. Nach 15 Minuten Fussmarsch kamen wir an einen Fluss, den Rhein und sahen dann den Rheinfall. Ich hab vieles gesehen: den Fluss, den Wasserfall, Enten und Passagierboote. diese fuhren ganz nahe an den Wasserfall. Aber am coolsten waren die Enten.
Danach gingen wir noch zum Schloss Laufen. Doch kaum am Schloss angekommen, fing es an zu regnen, zu donnern und zu blitzen. Trotz des Wetters ass ich eine Glace. Dann liefen wir auf dem nassen Boden zu einem Glas-Lift, um die Aussicht zu geniessen. ICH HATTE HÖHENANGST!!!
Nachdem wir zurückliefen, kauften wir noch etwas zu trinken und der Tag war schon fertig. Doch eins muss ich sagen, die Enten waren cool!!! 
Reinfall in Schaffhausen

Ente gut, alles gut!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen