Montag, 20. August 2012

Das Connyland...



Ich war in der ersten Ferienwoche für zwei Tage in St.Gallen bei meiner Tante und meinem Onkel, um meinen kleinen Cousin und meine kleine Cousine zu besuchen.

Am ersten Tag meines Besuches verlief der Tag ruhig. Wir, das heisst meine Cousine und mein Cousin schauten nach dem Abendessen einen Film. Danach gingen die kleinen ins Bett und ich durfte noch einen anderen Film mit meiner Tante und meinem Onkel schauen. Danach ging auch ich ins Bett. 
Am nächsten Morgen gingen wir ins Connyland. Wir waren vom Morgen bis am Abend dort. Nachdem wir den Eintritt bezahlt hatten, gingen wir als erstes zum Wasserboot. Es spritzte so, dass man eine gute Abkühlung in dieser Hitze bekam. Wir gingen die Delphine besuchen. Die Show war sehr eindrücklich. Jedoch werden die Delphine nicht mehr lange dort bleiben , denn sie werden gequält mit Tabletten… 
Die Dinosaurierbahn ist wie echt, die Dinos sehen echt aus und sie bewegen sich. Pass auf, dass sie dich nicht mit Wasser bespritzen! J


3 Kommentare:

  1. es war sicher sehr schön für die kleinen lg jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja sie haben's geniest.:)!!!

    AntwortenLöschen
  3. ... Ach die armen Dinos. Wo sind die Tierschützer wann man sie braucht?!! Paps

    AntwortenLöschen