Dienstag, 21. August 2012

Ein Sommer in der Dominikanische Republik...

Ich war mit meiner Familie in der Dominikanische Republik. Der Flug dauerte von der Schweiz bis auf Spanien ungefähr zwei Stunden. In Spanien mussten wir zwei weitere Stunden warten. Danach flogen wir von Spanien bis auf die Dominikanische Republik. Dies dauerte zirka acht Stunden. Nachdem wir angekommen waren, dauerte es im Flughafen noch eine Stunde, bis wir unser Gepäck bekamen. Ich und meine Familie waren für dreieinhalb Wochen in der Dominikanische Republik. Ich hatte meinen 15. Geburtstag gefeiert. Das Beste fand ich, dass ich und meine Familie am Strand waren und auch ein kleines Boot gemietet hatten. Die Tage waren sehr kurz. Wir besuchten eine andere Stadt namens Higüey und die war ungefähr fünf Stunden von La Vega entfernt. Dort blieben wir drei Tage lang. Wir hatten dort verschiedene Sachen gemacht, wie zum Beispiel: im Meer gebadet, mit der Familie zu Abend gegessen usw. Danach fuhren wir wieder zurück nach La Vega. Der Zeitunterschied von der Dominikanische Republik und der Schweiz beträgt sechs Stunden. Darum war ich die ersten zwei Tage sehr müde.                                   

5 Kommentare:

  1. Schöni Bilder Wauuuuuuuuuuu Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  2. das isch sicher cool zie idä Dominikanische Republik lg jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder machet eim grad a zum döt Ferie mache!!!:)
    lg Aimee

    AntwortenLöschen
  4. omg da isch jo voll cool död Geburtstag fierä:)nögstmol mush mi mt nee!!!!!!!!lg Corinne

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte bei disen Bildern auch dort die Ferien Verbringen. lg Deborah

    AntwortenLöschen