Dienstag, 30. Oktober 2012

3-Tages-Bericht - Wien Österreich

Tag 1:

Prater

Früh am Morgen in Wien Österreich  angekommen am Flughafen, stiegen wir aus und gingen sofort zur Gepäckausgabe und wollten unsere Koffer holen aber was nicht möglich war. Also liefen wir sofort zur Information Büro und fragten warum unsere Koffer noch nicht hier sind und es heiss unser Gepäck ist noch in Schweden heute um 13.00 Uhr sind unsere Koffer hier. Wir haben uns beschlossen wir gingen mal in die Stadt was Essen und Trinken das blöde war es ist erst 9.00 Uhr. Im Restaurant angekommen haben wir etwas gegessen aber wir wussten immer noch nicht was wir bis eins machen sollten so gingen wir in die Stadt besichtigen bis 13.00 Uhr es war so langweilig. Aber jetzt war schon 12.45 Uhr also liefen wir gemütlich zum Flughafen, endlich unser Gepäck ist hier und wir wollten nur noch zum Hotel und einchecken es war ein 5 Stern Hotel in der Altstadt in Wien. Da Kamm die nexte schlechte Nachricht wir können erst um 16.00 Uhr einchecken 2 Stunden warten so gingen wir in Die Bar des Hotels und Trinkten. Um 16.00 Uhr haben wir eincheckt. Das Zimmer war wunder schön Aussicht über ganz Wien und einen Worlpool und einen Riesigen Sitzplatz unser Zimmer war im 10 Stock. Nachdem Duschen gingen wir Runter an die Poolbar haben dort eine Runde geschwommen und etwas an der Bar getrunken nach er dingen wir in die Sauna, dann war auch schon wieder 19.00 Uhr und wir gingen ins Hotel Restaurant etwas Essen es gab sogar eine Wasser Show. Das Essen war Super gut aber wir waren so müde also gingen wir ins Bett schlafen.

Tag 2:

Schloss Schönbrunn
Heute sind wir spät aufgestanden weil wir die letzte Nacht fast nicht geschlafen haben. Nach dem wir endlich aufgestanden sind, sind wir Richtung Frühstück buffet gegangen und haben sehr gut gegessen. Gegen den Mittag sind wir in die Stadt gegangen und sind Schloss Schönbrunn anschauen, das Schloss ist wirklich sehr schön der Garten das Innere einfach alles. Zuerst haben wir eine Führung durchs Schloss. Nach der Besichtigung sind wir ins Restaurant dort gegangen und haben Wiener Schnitzel gegessen es war auch so Lecker. Am Nachmittag haben wir eine Stadt Besichtigung. Danach  haben wir noch ein Theater angeschaut. Danach liefen wir Richtung Hotel unterwegs haben wir noch eine Familie kennengelernt sie kommen aus Salzburg wir haben sie in einem Restaurant kennengelernt wo wir was Trinkten. Sie schienen uns sehr nett zu sein, sie hatten sogar das Zimmer neben dran. Im Hotel angekommen sind wir mit der Familien im Hotel was essen gegangen wir hatten es wirklich lustig. Nach dem Essen sind wir noch alle in die Sauna und eine Runde im Pool Schwimmen gegangen. Wir waren so müde so haben wir uns entschiede zu Schlaffen.

Tag 3:

Salzburg
Heute ist der Letzte Tag in Wien wir sind mit der Familie noch ein paar Museums  anschauen gegangen und sind noch in der Stadt einkaufen und haben noch den letzten Tag in Wien genossen. Am Abend gingen wir zum Bonhof die Familie hat uns noch begleitet.

Und seit wir sie kennen gehen wir jede Ferien zusammen irgend, wo hin in die Ferien. Aber wir freuten uns endlich in den Zug einsteigen und Richtung Salzburg zu Fahren im Zug Konten wir Schlafen Essen und so weiter und so fort.