Mittwoch, 31. Oktober 2012

Reise nach Brasilien

Wir sind jetzt am Flughafen von Rio de Janeiro gerade angekommen, und schleppen unser Gepäck mit uns her, es hat sehr viele Leute die herum Laufen, und wir kommen fast nicht vom Fleck, ein Paar Minuten später, assen wir schon im Taxi und fuhren in die Stadt, dort fanden wir ein schönes Zimmer. Da packten wir unsere Sachen aus, und planten schon was wir am nächsten Tag unternehmen könnten. Und da kam uns in Sinn, das wir die berühmte Christusstatue anschauen könnten, und Fotos machenvon der Stadt, und mal schauen was man sonst noch alles machen kann. Und dann war es schon Zeit zum Abendessen, deswegen liefen wir hinunter in den Speisesaal, wo schon andere Gäste warteten. Als wir uns umschauten erkannten wir links vom Speisesaal, eine Ecke die noch frei war, und wir gesellten uns sofort dahin. Wir waren nur fünf Minuten gegessen, rief ein Brasilianer das Menü auf Portugiesisch auf, das wir nur flüchtig verstanden. Wir assen alsolos und es schmeckte sehr lecker. Dann als wir das Menü genüsslich verspeist hatten, gingen wir wieder ins Zimmer und putzten uns die Zähne weil wir total müde waren von der her Reise. Wir machten es uns bequem im Bett, und redeten noch so lange bis wir einschliefen. Nach Zehn Stunden Schlaf machtenwir uns bereit für den Tag, und danach assen wir das Frühstück. Wir fuhren mit einem Bus zur Statue, und machten Fotos und so weiter bis es wieder spät war. Dann fuhren wir ins Hotel, und assen ein bisschen Abendbrot, und machten uns fürs Bett bereit. Und wir schliefen friedlich ein.