Mittwoch, 31. Oktober 2012

Zoo in Autralien




Melbourne Zoo
Ramona und ich kamen um 11.00 Uhr beim Zoo in Melbourne an. Als wir dann reinkamen waren wir so orientierungslos das wir einfach irgendwo hin liefen, wir landeten bei den Vögeln, was wir ziemlich langweilig fanden. Es war kein Mensch dort ausser einen Chinesische Reisegruppe. Ramona brachte dann den Vorschlag dass wir uns doch zu dieser Reisegruppe dazu gesellen könnten. Ich sah sie mit einem komischen Blick an und machte es doch! Am Anfang bemerkten sie uns gar nicht, doch als einer von dieser Gruppe ein Satz sagte was ziemlich ähnlich tönte wie; Was laberst du! bekamen wir einen Lachanfall und alle schauten uns komisch an redeten und lachten auch darauf los. So, als sich dann alle wieder einigermassen erholt haben von diesem Lachanfall liefen alle weiter und wir liefen einfach mit. Als nächstes kamen wir zum Tiger-Gehege. Ramona und Ich fanden das voll cool es war gerade Fütterungszeit. Eine Chinesin ging an das Gehege und machte Fotos, als sie sich nur kurz umdrehte um ihrem Mann das Foto zeigen wollte, schrie der Mann drauf los! Der Tiger rannte in die Glaswand und hatte sich wehgetan. Darauf kamen ca. 6 Menschen und halfen dem Tiger. Ramona hat das ganze Aufgenommen. Uns ging das alles zu langsam mit dieser Reisegruppe deshalb wollten wir es alleine versuchen. Doch ca. 10 min. später waren wir wieder völlig orientierungslos im nichts! Wir sahen ein Eisstand und rannten sofort darauf zu. Ramona nahm ein Zitronen Kokosnuss Eis und ich ein Erdbeere Schokoladen Eis. Mhhm das schmeckte uns sehr. Vom vielen quatschen vom Opernhaus gestern und die Vorfreude auf das Outdoor Erlebnis kamen wir zum Kamel-Gehege. Ich hatte mein Eis nicht mehr unter Kontrolle, da kam doch das freche Kamel und ass mein Erdbeere Schokoladen Eis auf. Ramona fand das sehr witzig, ich hingegen fand das doof, mein leckeres Eis :( doch ich konnte nicht mehr ernst bleiben und musste auch lachen. Ich hatte kein Bock mehr auf die Kamele deshalb gingen wir zum Affen-Gehege. Zufälligerweise war dort ein deutsches Pärchen mit einem ca. 3 Jährigem Kind. Das Pärchen fragte uns ob Ich schnell ein Foto machen könnte und Ramona in dieser Zeit das Kind kurz halten könnte. Natürlich machten wir das. Ich machte einfach paar Fotos und Ramona ging an das Gehege das die Kleine die Affen sehen konnte. Sie merkte nicht das die kleine ihr Nuggi ins Gehege steckte, der Affe kam drauf los und nahm ihr den Nuggi weg, sie bemerkte es erst als die kleine anfing zu weinen. Die Eltern kamen und sahen dass der Affe den Nuggi weggenommen hat. Alle fanden das lustig ausser die Kleine nicht.




Affen zum Verlieben
Wir verabschiedeten uns. Es gefiel uns sehr bis jetzt! Es war schon 16.00 Uhr wir hatten Hunger, also gingen wir essen. Es hatte gerade ein Restaurant neben an! Das Essen war sehr lecker. Die Zeit verging wie im Flug. Es war schon 17.00 Uhr. Wir machten uns auf den Weg zur Bushaltestelle. Ups, wir haben den Bus verpasst, das konnte auch nur uns passieren. Ramona brachte den Vorschlag dass wir zur nächstliegenden Bushaltestelle laufen könnten. Ich war einverstanden. Es fing komischerweise an zu regnen, es ist trotzdem warm geblieben. Ich hatte Freude an dem Regen und rannte ein bisschen rum und fiel auf die Nase. Ramona kam sofort und wollte mir helfen und dann rutschte sie auch noch aus. Wir konnten nicht mehr vor Lachen und setzten uns auf die Bank. Wir sahen aus als würden wir auf der Strasse leben weil; 1.) Sahen wir sehr nass aus und 2.) Weil wir sehr dreckig waren. Vor uns lag ein Becher da kam eine Frau und legte 3 Euro in den Becher und lachte uns freundlich an. Wir schauten ihr komisch nach. Dachte sie etwa dass wir Arm sind? Wir fanden es wiedermal lustig! Da kam der Bus wieder, wir stiegen ein und fuhren zurück ins Hotel. Der Tag hatte und sehr Spass gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen