Montag, 20. August 2012

Ausflug ins Alpamare...

Ich ging in der ersten Woche mit einer Kollegin ins Alpamare. Das Alpamare ist in Pfäffikon. Meine Kollegin und ich wurden ins Alpamare gefahren von ihrer Mutter. Als wir da waren,  mussten wir eine Viertelstunde an der Kasse anstehen. Das Alpamare ist bekannt für die Rutschbahnen. Meine Kollegin und ich gingen drei  Stunden auf die Rutschbahnen und eine Stunde gingen wir einfach so baden. Wir hatten dann in einem Restaurant Mittag gegessen. Nach dem Essen gingen wir noch einmal alle Rutschbahnen runter. Es hatte meiner Kollegin und mir sehr viel Spass gemacht. Als wir in ein anderes Bad gingen, war das Wasser 28°C heiss, das war sehr warm. Als wir gehen wollten, ging unser Ticket zum Rausgehen nicht mehr. Wir mussten leider nachzahlen. 

Dieser Ausflug hatte total viel Spass gemacht. Im Alpamare hat es zehn tolle Rutschbahnen. Das Alpamare gibt es schon seit dem 17. Juni 1977, also schon 35 Jahre.

5 Kommentare:

  1. Es war sicher sehr schön im Alpamare mit deiner Kollegin lg jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wow,sehr schöne abkühlung war das.
    Der text ist auch sehr gut.
    War bestimmt ein interessanter Tag.:-)lg Aimee

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild vom Alpamare und der Text ist cool gemacht...!!!

    AntwortenLöschen