Dienstag, 30. Oktober 2012

Route 66 History



Wir sind hier gerade auf zwei Motorrädern auf der Route 66. Es ist herrlich, das Wetter ist gut, die Berge sind schön und alles scheint in Ordnung zu sein. Da rief  Yannick plötzlich zu mir: "Simon, ich kann nicht mehr weiterfahren, mein Tank ist leer, ich muss jetzt auf Reserve schalten!" "Ja",  sage ich, "das ist doof. Hoffentlich kommt bald eine Tankstelle." Wir konnten noch etwa 1 Std. weiterfahren. Da Stellte sein Motorrad endgültig ab. Ich schraube mein Tankdeckteckel ab. Dann sah ich zu Yannick. Er fragt mich: "Warum machst du das?" "Ich gebe dir von meinem Benzin", sage ich. Wir füllten um. Dann fuhren wir 3Std. weiter bis beide Motorräder abstellten. "Jetzt sind wir am A….", sagte ich. Wir stiessen unsere Motorräder etwa 5 Std weiter, bis endlich eine Tankstelle kam. "Super", sagten Yannick und ich gerade im gleichen Augenblick. Wir tankten voll und assen noch einen Hamburger mit Pommes und fuhren dann weiter nach Denver, wo wir von der Route 66 herunterfuhren. Der zweite Teil unseres Trips führte uns dann bis nach Santa Monica.
end of dreams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen