Mittwoch, 31. Oktober 2012

Madame Tussauds New York


 
Alessia und ich fuhren mit dem Bus um 11 Uhr ins Madamme Tussauds. Wir mussten leider eine Stunde fahren. Wir kamen an und freuten uns sehr auf die verschiedenen Wachsfiguren wie z.B: Lady Gaga, Shakiara, Katy Perry, Johny Depp, Zac Efron usw...Wir beschlossen aber das wir als erstes was Frühstücken gehen weil am Morgen Alessia's Wecker nicht klingelte und wir desshalb keine Zeit mehr hatten zum essen. Als wir in das riesengrosse Gebäude eintreteten, sahen wir ein Sandwichladen und wir gingen dort hin. Ich erinnerte Alessia das sie doch noch kurz die Tickets holen könnte und ich in der zwischenzeit Essen und Trinken holen könnte. Wow, ich konnte nicht mehr alles halten! Da fiel mir die Sprit und Fantaflasche runter und die beiden Sandwiches. Alessia kam gleich und hilf mir die Sachen aufzulesen. Wir sassen uns an einen Tisch und da geschah was lustiges! Ich alberte einbisschen mit Alessias's Spritfalsche rum und kurze Zeit später machte sie die Flasche auf und alles spritzte ihr ihns Gesicht! Ahhhh, ich lachte mir einen Schaden! Alessia merkte das ihre Schminke verlief war und desshalb ging sie kurz auf die Toilette um sich wieder zu richten. In dieser Zeit wollte ich eigentlich mein Sandwich essen, doch ausversehen biss ich in Alessias's Sandwich! Es schmeckte mir so gut, das ich es zu Ende ass! Sie war voll sauer weil sie so lange bei der Toilette anstehen musste. Sie suchte ihr Sandwich und Ich sagte dann das ich ihr Sandwich aufgegessen hatte aber das Sie ja meins haben könnte. Doch Alessia mag kein Lachs und daher ass sie nichts mehr! Doch sie sagte laut: Schwamm drüber! Ups, aufzmahl kam ein Putzmann und brachte uns einen Schwamm. Ich glaube der hatte uns falsch verstanden! So, endlich aus diesem Sandwichlanden! Wir gingen nun rein. Die Wachsfiguren sahen aus wie echt, wir sahen: Taylor Swift, Pink, Justin Biber, Megan Fox, Robert Pattison, Leonardo Dicaprio usw...Wir hatten schon ziemlich viele Fotos gemacht. Da kamen wir zu Lady Gaga und veranstalteten ein grosses Fotoshooting! Es hatte uns sehr Spass gemacht! Mit Lady Gaga hatten wir ca. 80 Fotos gemacht! Als wir weggingen von diesen Figuren kam ein Putzmann der die Lady Gagas polierte, als er sich umdrehte bekam ich einen Schock er sah aus wie Jonny Depp! Alessia schrie, er schaute zu uns und wir bekamen einen Lachanfall! Ich machte ein Foto von ihm, weil wir es so cool fanden wie ähnlich er Jonny Depp glich. So, die Zeit verging wie im flug es war schon 16.00. Weil Alessia heute noch nichts gegessen hatte hörte ich ihr Bauch schon knurren (und bekam Angst :) )! Wir hatten beschlossen das wir in den Mc Donalds gehen könnte. Wir liefen nur kurz über die Strasse und schon waren wir beim Mc Donalds. Mhhm das war lecker! Wir sassen draussen und wir waren komischerweise allaine. Wir beschlossen das das wir doch noch in den Souvenirladen gehen könnten. Doch aufzmahl, schaute Ich auf Alessias neue Handtasche und sagte lachen; Ein Vogel hat auf deine neue Handtasche aus Los Angeles geschissen! Das fanden wir irgendwie noch lustig. Wir gingen kurz auf die Toilette um die Tasche kurz mit meinem Handwaschmittel zu reinigen.Es funktionierte irgendwie nicht ganz und wir lassten es nun so! Wir liefen zurück ins Gebäude. Der Souvenirladen war wunderschön, es hatte kleine Wachsfiguren von verschiedenen Stars, Glaskugeln, T.Shirts, Hosen, Jacken, Kappen, Schmuck usw. Da lief eigentlich eine Frau in Alessia doch sie dachte das ich das war, nacher schupfte sie mich voll in das Regal mit den Hosen und T-Shirts! Ups, alles lag am Boden und Ich auch. Dann kam die Verkäuferin zu uns und sagte was böses auf Englisch doch wir taten so als ob wir nichts verstanden und rannten einfach aus dem Laden. Glück gehabt! Wir lachten so sehr das wir Bauchschmerzen hatten! Es war schon 20.00 Uhr wir machten uns auf den Heimweg. Als wir endlich im Hotel ankamen und wir dann schon bald ins Bett gingen redeten und lachten wir noch bis 01.30 Uhr! Das war ein lustig, toller und schöner Tag!!!
                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen