Dienstag, 28. Oktober 2014

Bei den Twins

Joano und Nelio
Ich ging am Montag am 6. Oktober zu meiner Cousine und die hat drei  kleine Kinder die Zwillinge  heissen Joano und Nelio  und wurden am  21. Oktober  ein Jahr alt . Der  grössere heisst Leandro und ist zweieinhalb Jahre alt. Als ich dort angekommen war, gingen wir zu meiner Tante Pia Zum Mittagessen .Es war lecker.  Als wir fertig waren mit Essen, gingen wir auf den Spielplatz. Als wir dort waren, lag ein kleines Mädchen  auf dem Boden und der Krankenwagen war auch dort .Nach einer weile waren sie dann weg und die kleinen hatten Spass. Am nächsten Tag gingen wir in den Rheinpark das war cool . Wir assen dort unser Morgen Essen und dann durften ich und Simea shoppen gehen wir gingen in den Tally Weijl und schauten uns Kleider an. Am nächsten Tag musste ich am Abend um 6 Uhr wieder nachhause gehen . Wir gingen grillieren dass war auch lustig ich und Simea passten auf die kleinen auf, also Joano und Nelio ,und schauten dass sie noch ein Bisschen schlafen. Am Abend ging ich wieder nach Hause. Ich fand es  cool bei meiner Cousine.

Joano
Nelio





 



Leandro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen