Dienstag, 28. Oktober 2014

Manuels Ferien

In meine Ferien war ich in Portugal, ging mit meinem Vater in den McDonalds, besuchte meine Tanten, Onkel und andere Familienmitglieder. Ich habe meine Lieblingsspeisen wieder gegessen und mit meiner Familie gefeiert. Die Frau meines Vaters und mein Vater haben eine Hündin und fünf Katzen. Ja, fünf Katzen, drei erwachsenen und zwei Babykatzen Es waren drei, aber die dritte wurde weggegeben zu einer meine Cousinen und Manuel Geraldes getauft. Mein Vater heisst auch Manuel Geraldes. Eine der Katzen, es war eine sie, habe ich genommen, sie auf den Rücken gelegt, dann schlief sie ein und ich kraulte sie am Bauch.
Zurück zur Schweiz habe ich zwei Tage später eine Magengrippe und Fieber bis zu 39,5 Grad bekommen. Danach wurde ich mit Zwieback vollgestopft und hatte trotzdem noch einen Bärenhunger.
Mehr habe ich nicht zu berichten.
 
Der Standort von Paredes 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen