Donnerstag, 30. Oktober 2014

Ferien zu Hause


Shoppen im Lago
Meine Ferien zu Hause waren zwar ein bisschen langweilig, aber ich habe es sehr gut überstanden. Wir waren zum Beispiel in Lago schoppen, es war sehr cool und lustig. Ich habe mir zwei Sachen gekauft, eine Hose und einen Pullover. Dann sind wir am nächsten Tag zum Bodensee gegangen, um einen kleinen Spaziergang zu machen. Es war sehr schön und warm. Wir sind lange geblieben, weil wir mussten das schöne Wetter geniessen. Danach hat es auf einmal angefangen zu regnen. Wir sind dann nach Hause gefahren. Dann musste ich am nächsten Tag alle Zimmer aufräumen. Dies war nicht so schön für mich, aber ich habe es überlebt. Nachher bin ich mit meiner Schwester und ihrem Freund ein Fussballspiel schauen gegangen. Es war sehr cool, aber dann hatte es wieder angefangen zu regnen. Also sind wir nach Hause gefahren und sind gleich danach schlafen gegangen. Das ist eigentlich schon alles von mir, was ich in den Ferien gemacht habe.
Ausflug am Bodensee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen