Freitag, 23. Oktober 2015

Babysitten

Als ich einmal von der Schule nach Hause kam, hatte mich meine Mutter gerufen. Als ich bei ihr war, hatte sie mich gefragt, ob ich Babysitten kann. Ich sagte ja. Also ging ich mit meiner kleinen Schwester Babysitten. Als die beiden Jungs, Luc und Eric nach Hause kamen, hatten wir Pizza gemacht. Ich und Eric waren auf dem Sofa und Svenja und Luc machten Pizza. Als die Pizza fertig war, assen wir. Nachdem wir alle gegessen hatten, war es etwa 7 Uhr am Abend. Wir  räumten alles auf und schauten noch einen Film. Wir sahen Ice Age. Als der Film fertig war, mussten die kleinen schlafen gehen, aber sie wollten nicht. Luc fing dann plötzlich an zu weinen und wollte zu seiner Mutter. Danach gingen wir als Ablenkung  nochmals hoch und schauten 15 Minuten länger Fernsehen. Dann gingen wir wieder runter und sie schliefen beide recht schnell ein. Am nächsten Morgen gingen wir um 10 Uhr wieder nach Hause. von Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen