Freitag, 23. Oktober 2015

Mein Ferienerlebnis

Ich war in der ersten Ferienwoche oft mit meiner Familie im Restaurant essen. Den Rest der Woche habe ich bei meinem Vater und meinem Bruder verbracht. Die meiste Zeit bei meinem Vater habe ich Playstation gespielt. Wir gingen auch ein paarmal nach München, um die Stadt zu erkundigen. Auf unserer Erkundungstour haben wir auch das Olympiastadion besichtigt. Die Woche verging sehr schnell. Leider musste ich zurück in die Schweiz. Ich durfte als Fachfrau Gesundheit (FaGe) bei meiner Mutter in der Klinik schnuppern. Ich fand den ersten Tag ein wenig streng, weil ich früh aufstehen musste, um genau zu sein um fünf Uhr. Es war nicht so toll, so früh aufzustehen, aber ich habe mich daran gewöhnt. Der erste Tag war ein wenig komisch, weil ich die Leute dort nicht gekannt habe. Ich durfte am ersten Tag helfen, die Medikament zu verteilen. Ansonsten durfte ich den Rest der Woche überall ein wenig helfen. Das waren meine Ferien.

Michaela Madarova

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen