Freitag, 23. Oktober 2015

Ferien in Brasilien/ Pernambuco/ Tamandaré

Ich Flug am 3. Oktober 2015 nach Brasilien. Mit meiner Mutter und meinem Vater. In Brasilien am Flughafen trafen wir Verwandte, danach gingen wir sofort nach Tamandaré (unserem zuhause) schlafen den wir kamen spät an. Am Morgen sah ich dann all meine Verwandten und genoss es eine Weile wieder bei ihnen zu sein. Später gingen wir an den Strand in Tamandaré und assen dort. Nach dem Essen badeten wir im Meer. Als wir dann wieder nachhause gingen haben wir uns bis zu den nächsten Tagen entspannt. Dann Nach ein paar Tagen waren wir mit einem Boot in einen grossen Fluss Fischen und Muscheln sammeln gegangen. Aber nicht nur das sondern als wir im Fluss waren sahen wir Krebse und packten sie gleich mit ein. Der Bootsführer war uns schon bekannt und Fischte daher mit uns. Als er einen an der Rute hat zog er ihn hinauf und sah das es ein Kugelfisch ist (nicht so einer mit stacheln). Meine Cousine nahm ihn gleich und tat ihn wieder ins Wasser, denn diese konnte man nicht essen. Als wir fertig waren gingen wir zu einem Riff beim Bora Bora Strand. Es war schön denn es hatte ein Loch in dem Fische herum schwammen. Man konnte dort auch baden aber es war nicht so tief. Später gingen wir in die Stadt Pizza essen. Als wir fertig waren gingen wir nachhause schlafen. Am morgen früh gingen wir an denn Wasserfall. Man konnte dort leider nicht gut baden aber man konnte schöne Fotos machen. Den folgenden Abend verbrachten wir zu Hause und assen `Cochina` (das ist ein Teig gefühlt mit Pulet oder Fleisch). Am nächsten Tag sah man uns am Bora Bora Strand. Wir waren dort mit zwei Cousinen meinen Eltern, Tante und meinem Onkel. Natürlich gingen wir wieder zum Riff nur dieses Mal liefen wir weiter und sahen noch mehr Fischen von verschiedenen Arten. Leider waren es immer kleine Fische. Am darauf folgenden Tag sind wir nach Porto de Galihna gegangen. Da haben wir Churrasco gegessen. Nach dem Essen sind wir noch dort in der Stadt herum gelaufen und haben uns Sachen gekauft. Der letzte Tag war schön. Wir sind an den Strand gegangen und haben die Sonne noch genossen. Am 18.10.2015 sind wir wieder in der Schweiz angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen