Freitag, 23. Oktober 2015

Meine Herbstferien


In der 1. Woche machte ich viel mit Kolleginnen ab. Am Wochenende durfte ich zu meinem Gotti. Am Samstag waren wir an einer Tattoo-Messe in Gossau. Es war sehr spannend, es hatte aber auch sehr viele Menschen mit implantierten Hörnchen. Man sah auch wie manche Leute tätowiert wurden. Es hatte so einzelne Stände, bei denen immer andere Tätowierer waren. Es hatte aber auch Stände, wo man Sachen kaufen konnte, zum Beispiel : Schäle, Sparkassen, Pullover, T-Shirts, Strampler und noch vieles mehr aber alles mit Totenköpfen. Am Abend machten wir Pizza und schauten viele Filme. Wir gingen um viertel nach 3 Uhr ins Bett. Am Sonntag assen  wir Aufbackbrötchen. Danach gingen wir  um 11 Uhr  in die Kirche. Nach der Kirche schauten wir noch einen Film und dann brachte mich mein Gotti nach Hause. Von Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen