Freitag, 23. Oktober 2015

Mittwoch


Ich bin gestern in dem Jugendtreff gegangen. Dort waren viele Kollegen und Kolleginnen von mir. Sie waren am Spielen. Eine von ihnen ist in den zweiten Stock gegangen, dort waren Sportgeräte. Sie probierte Liegestützen mit Klatschen zu machen. Ein anderer hat mir gesagt, dass ich es auch probieren sollte. Ich habe etwa 20 Liegestützen gemacht, nachher habe ich die Sportgeräte mit der maximalen Last 20-mal hochgehoben. Der grösste wollte mit mir armdrücken. Er hat verloren. Danach bin ich nach Hause gegangen.

Mein Englischlehrer hat mir gestern ein Buch gegeben. Ich wollte es lesen. Es erzählt über einen Mann, der mit einer Gruppe Astronauten auf den Mars gegangen ist. Bei einem Marssturm ist er weggeflogen. Die andere dachten, dass er tot war und  sie sind zurück zu Hause geflogen. Er hatte überlebt und hatte dort vier Jahre gelebt.

1 Kommentar: