Freitag, 23. Oktober 2015

Geburtstag


Am 17. Oktober 2015 war ich bei Nadja T. an ihrer Geburtstagsfeier. Meine Mutter hat mich und Nina B. nach Bischofszell gefahren. Um 17:00 Uhr kamen wir bei Nadja an. Lena G. und Jill B. waren auch dort. Zuerst haben wir ein kleines Ping-Pong Turnier gemacht. Nach dem Turnier gingen wir auf Nadjas Trampolin im Garten. Als es anfing zu regnen, gingen wir  ins Haus. Im Haus machten wir uns einen Bananensplitt. Nina schmelzte die Schokolade, Lena und Jill verteilten das Eis auf die Teller, Nadja und ich schnitten die Bananen. Es schmeckte alles sehr gut. Als alle fertig gegessen hatten, spielten wir noch ca. 7 Runden Stadt, Land, Fluss. Das hat allen viel spass gemacht und wir hatten viel zu lachen. Als wir fertig waren, belegten wir einen Pizzateig mit Pilzen, Schinken, Käse, Mais und Thon . Danach schoben wir die Pizza in den Backofen. Bis die Pizza fertig war, schauten wir einen lustigen Film. Nach dem Film haben wir Pizza gegessen und geredet. Danach haben wir noch „Was ist in meinem Glas?‘‘  und „Ist es offen oder zu?`` gespielt. Um 19:30 Uhr kam Ninas Vater und hat und abgeholt. Ich fand den Abend sehr lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen